Freitag, 2. Dezember 2016

Ten Things Sloane Hates About Tru

Titel: Ten Things Sloane Hates About Tru 
Regie/Autor: Tera Lynn Childs
Buch, Film oder Serie: Buch
Reihe: Ja
Genre: Young Adult, Romanze
Inhalt:
When life gives you a blank canvas, make art.

Sloane Whitaker hates everything about moving to Texas. She hates leaving behind her friends and half her family in New York, starting over senior year at Austin’s NextGen Academy, and having to say she lives in Texas. Most of all, she hates that it’s all her fault. If she wants to earn her way back to the Big Apple, she has to prove she can still be the perfect daughter.

Which means no vandalism art, no trouble at school, and absolutely no Tru Dorsey, her serial screw-up neighbor, who loves nothing more than pushing her buttons.

But from the moment he vaults onto the roof outside her bedroom, there is something about him that makes her want to break every rule. Suddenly it’ s not the ten things she hates about Tru that are at the top of her list. It’s the ten reasons she doesn’t want to be without him.
 




Meine Meinung:

1) Zu viele Themen auf einmal
2) Keine richtige Liebesgeschichte 
3) Hat kein richtiges Ende 
4) Es hat mich hängen lassen 
5) Nicht besonders Tiefgründig

Das Buch hat eigentlich gut angefangen, es war nicht langweilig, aber auch nicht über spannend. Trotzdem habe ich weiter gelesen und dann bin ich zirka in der Mitte des Buches angekommen und es ist noch immer nichts grosses passiert! 

Da dachte ich, naja vielleicht kommt es noch, dann habe ich weiter gelesen und
dann kam das grosse Finale, nur war es bei weitem nicht gross, es war vorhersehbar und nicht der Rede wert. 
Die Autorin hat einfach im Buch alle Momente ausgesucht in denen nichts grossartiges Passiert! 
Sie hat sich auch einfach zu viel vorgenommen, für ein soo kurzes Buch. 
Ein anderer Punkt war, dass es nicht besonders Tiefgründig war und auch keine richtige Liebesbeziehung es hat mich ein bisschen am Schluss hängen lassen.
Versteht mich nicht falsch, es ist kein schlechtes Buch, nur habe ich bessere gelesen und vielleicht passiert ja nicht so viel, weil dann alles im zweiten Teil kommt, aber für den Ersten hat mir einfach noch das Kaboom gefehlt.

Kleine Nebenbemerkung: Der Titel hat nichts mit der Story des Buchs zu tun. :/


Bewertung: 3 von 5 Schleifchen








Reihe:

Band 1 Ten Things Sloane Hates About Tru 
Band 2 
Band 3 
Band 4 
Band 5 Falling for the Girl Next Door


-----------------------------------------------------------


Es tut mir schrecklich leid, dass vorher nichts kam, aber ich hatte einen riesen Stress in der Schule und musste mich darauf konzentrieren. :(


Aber jetzt bin ich wieder voll dabei, :D also lest fleissig und schreibt Kommentare, damit ich weiss was ihr über das Buch denkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen