Montag, 3. Oktober 2016

Batman vs. Superman


Titel: Batman vs. Superman
Regie/Autor: Zack Snyder
Buch, Film oder Serie: Film
Reihe: /
Genre: Comic, Action
Inhalt:
Jener überragende Streiter für Recht und Ordnung in Gotham City fürchtet, dass selbst die Aktionen eines gottähnlichen Superhelden außer Kontrolle geraten könnten, wenn er nicht ständig beaufsichtigt wird. Deshalb legt er sich jetzt mit dem meistverehrten modernen Retter in Metropolis an, während die Welt darüber streitet, welche Art Helden sie eigentlich braucht. Und da Batman und Superman nun einander bekämpfen, taucht unversehens eine neue Bedrohung auf, durch die die Menschheit in brisante Gefahren von ungeahnten Ausmaßen gerät.

     
Meine Meinung:
1) Langweilig
2) Zu lang 
3) Schlechter Schauspieler
4) Wenig Action 
5) Unverständlich
   
Der Film sieht zwar vielversprechend aus ist aber zu lang, langweilig und an ein paar stellen unverständlich wenn man die Comics nicht gelesen hat. Dazu kam dass Batman nicht der beste Schauspieler bekommen hat. Die anderen waren durchschnittlich gut, nur Jesse Eisenberg ist dabei positiv herausgestochen. Was auch sehr negativ auffällt, es gibt viel zu viel Gerede und dafür weniger Action.

Bewertung: 2 von 5 Schleifchen







Hier noch der Trailer:















-------------------------------------------------------------------------------------

Heute komme ich mal mit einem Film, auf den ich mich sehr gefreut habe und dafür sogar ins IMAX Kino ging. Er war dann leider nichts für mich, schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen