Donnerstag, 6. Oktober 2016

Verlobung mit Hindernissen


Titel: Verlobung mit Hindernissen
Regie/Autor: John Burgess
Buch, Film oder Serie: Film
Reihe: /
Genre: Romanze
Inhalt:
Molly (Aubrey Dollar) reist zur Hochzeit ihrer Mutter nach Chicago. Unterwegs trifft sie auf ihren Jugendfreund Josh (Shane McRae), der zufällig auch gerade auf dem Weg in die einstige gemeinsame Heimat ist. Doch Josh erreicht kurz vor dem Abflug noch eine niederschmetternde Mitteilung: Sein Vater ist unheilbar an Krebs erkrankt, liegt im Sterben und bedauert, die zukünftige Frau seines Sohnes wohl nicht mehr kennenlernen zu dürfen. Diese traurige Nachricht verleitet Josh zu einer verhängnisvollen Notlüge: Um seinen Vater glücklich zu machen, erklärt er Molly kurzerhand zu seiner heimlichen Verlobten. Als diese davon erfährt, weigert sie sich wütend bei Joshs Spiel mitzuspielen. Doch als die beiden in Chicago ankommen, hat sich die frohe Botschaft schon in beiden Familien herumgesprochen und die Freunde sehen sich bald gezwungen, ihre eigene Hochzeit zu inszenieren..

    
Meine Meinung:
1) Einfach
2) Mittelmässig
3) Regnerischer Tag
4) Tv Film
5) Gute Idee
   
Der Film ist einer dieser Tv Filme, die man an einem Regnerischen Tag ansieht wenn man auf dem Sofa kuscheln will und was schauen möchte. Er ist weder schlecht noch ausserordentlich gut, basiert aber auf einer guten Idee und ist somit für einen dieser faulen Tage, perfekt.  
    
Bewertung: 3 von 5 Schleifchen






Hier noch der Trailer:



-----------------------------------------------------------------------------------------------

Heute mal ein Film =D hoffe es hat euch gefallen xx Eva.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen